Status
Ein Hoch auf unseren Kundendienst

PCtipp Support-Test: „Daumen hoch“ für hosttech

Debora, Kundendienstmitarbeiterin von hosttech, sitzt an ihrem Arbeitsplatz und lacht in die Kamera. Neben ihr das PCtipp-Emblem "Gut" mit vier von fünf Sternen.
Sibylle Lagler

7. Juni 2023

Vier von fünf Sternen und damit das Prädikat "Gut" erreichte unser Support im Test der PCtipp Juni-Ausgabe. Besonders gefallen haben unsere umfassenden Serviceleistungen, die vorbildlichen FAQ und die souveräne Auskunft via Support-Chat.

Der PCtipp testete in der Juni-Ausgabe die Support-Leistungen verschiedener Schweizer Webhoster. Ein besonderer Fokus lag beim Test auf der Unterstützung bei der Website-Erstellung mit den diversen Homepage-Baukästen. Positiv aufgefallen ist unter anderem die Fülle unserer Serviceleistungen: „Hilfeleistungen gibts von Spezialisten bei Problemen rund um E-Mails, Migrationen, Managed-Server, CMS-Systeme, den Website-Creator-Baukasten oder auch zum Datencenter.“ Ebenso gelobt werden unsere FAQ, „vorbildlich“, so das Urteil des Redaktors.

Während des Tests der Website Creator Online-Demo trat der Redaktor via Live-Chat mit unserem Kundendienst in Kontakt. „Der Chat startete unverzüglich beim Erstellen unserer Test-Homepage respektive bei der Auswahl des Designs. [Der Mitarbeiter] konnte uns sowohl bei technischen Fragen (Vorschläge zum Webseitendesign, Domainaufschaltung, Module zum Erstellen einer Webseite) als auch der Preisstruktur zuverlässig Auskunft geben. Daumen hoch“, heißt es im Bericht.

Daumen hoch auch von uns für die starke Leistung unseres Kundendienst- und Support-Teams! Ihr macht einen super Job.

Du brauchst Support?

Alle Informationen zu den Kontaktmöglichkeiten findest du auf unserer Support-Seite. Als bestehender Kunde kontaktierst du uns am besten direkt via Ticketingsystem im Kundencenter. So können wir dein Anliegen schnell und unkompliziert bearbeiten.

PS: Wir freuen uns auch über deine Bewertung.

myhosttech Kundencenter